3 JAHRE BESCHRÄNKTE GARANTIE

Bei Kennerton Audio sind wir bestrebt, Produkte herzustellen, die Ihre Erwartungen übertreffen. Als Teil unseres Engagements verwenden wir die besten verfügbaren Komponenten und halten uns an strenge Herstellungsstandards.

Ab dem Kaufdatum haben Kennerton-Produkte eine beschränkte Garantie von 3 Jahren* auf die Treiber und 1 Jahr auf Verarbeitungs- und Herstellungsfehler, sofern sie innerhalb der in der Bedienungsanleitung festgelegten Grenzen verwendet werden. Diese Garantie deckt weder Schäden durch Unfälle, Missbrauch, Missbrauch oder unsachgemäße Pflege noch kosmetische Schäden durch normalen „Verschleiß“ des Produkts ab.

*Die beschränkte 3-Jahres-Garantie deckt die Arbeits- und Reparaturarbeiten innerhalb dieses 3-Jahres-Zeitraums vollständig ab. Die Ersatzteil- und Materialkosten sind innerhalb des ersten Jahres der 3-jährigen beschränkten Garantiezeit vollständig gedeckt.

6 Monate Garantie gilt für standardmäßig mitgelieferte Kabel und
1 Jahr Garantie für kundenspezifische Kabel und Adapter.

Garantieansprüche erlöschen, wenn das Produkt in irgendeiner Weise manipuliert wird. Wir behalten uns das Recht vor, das Produkt, das Zubehör oder die Dokumentation zu überarbeiten oder zu aktualisieren, ohne dazu verpflichtet zu sein, eine natürliche oder juristische Person zu benachrichtigen. Wenn das Produkt bei normalem Gebrauch ausfällt, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter info@kennerton.com, um Anweisungen zur Rücksendung des defekten Produkts zur Überprüfung an uns zu erhalten. Legen Sie unbedingt Ihren Kaufbeleg bei und verwenden Sie nach Möglichkeit die Originalverpackung.

  1. Garantiereparatur

Ohne Kaufbeleg kann die Garantiereparatur nicht bearbeitet werden. Ein Nachweis von Kaufdatum und -ort sowie die Seriennummer sind erforderlich. Um den Garantieservice in Anspruch zu nehmen, sollten die Kopfhörer direkt bei uns oder bei unserem Händler gekauft werden. Bitte beachten Sie, dass wir den Warenversand an unseren Ort (wir übernehmen nur die Versandkosten zum Kundenort nach der Reparatur), Versicherungen, Einfuhrgebühren, Zölle oder Steuern, die mit dem Rücksendeprodukt verbunden sein können, nicht decken.

Wenn wir nach der Prüfung feststellen, dass das Produkt Herstellungsfehler aufweist, werden wir das mangelhafte Produkt nach bestem Vermögen reparieren oder in einigen Fällen durch dasselbe oder ein vergleichbares Produkt ersetzen. In keinem Fall übersteigt unsere Haftung den für das Produkt gezahlten Preis für direkte, indirekte, spezielle, zufällige oder Folgeschäden, die sich aus der Verwendung des Produkts, seines begleitenden Zubehörs oder seiner Dokumentation ergeben.

  1. Geld zurück/Warenrückgabe anfordern 

Eine Geld-zurück-Anfrage kann ohne Kaufbeleg nicht bearbeitet werden. Ein Nachweis von Kaufdatum und -ort sowie die Seriennummer sind erforderlich. Um die gekaufte Ware zurückzugeben und zu erstatten, sollten die Kopfhörer direkt bei uns oder bei unserem Händler gekauft werden. Bitte beachten Sie, dass wir den Warenversand an unseren Ort, Versicherungen, Einfuhrgebühren, Zölle oder Steuern, die mit der Rücksendung verbunden sein können, nicht abdecken. Die Rücksendung der Ware sollte innerhalb von 14 Tagen nach dem Datum des Wareneingangs erfolgen.

Wenn wir nach Erhalt und Prüfung feststellen, dass das Produkt keine möglichen Mängel aufweist, erstatten wir ausschließlich unsere Versandkosten.

*Diese Garantie deckt nur die Reparaturkosten des Kopfhörers (oder des mitgelieferten Zubehörs). Die Garantie erstreckt sich nicht auf Versand, Steuern, Versicherungen, Gebühren oder Schäden. Die Abnutzung des Produkts wird von keiner Garantie abgedeckt. Die Verwendung von unsachgemäßer oder fehlerhafter Ausrüstung oder physische Schäden fallen nicht unter die Garantie. Jegliche Modifikation des Kopfhörers oder des mitgelieferten Zubehörs, die zu Schäden oder Schäden am Produkt führt, wird nicht von der Garantie abgedeckt.